Zahnersatz in Form von Zahnprothese in Hamburg

Teil- und Totalprothetik

Im Volksmund "die dritten Zähne" oder auch Zahnprothese genannt, ist die Teil- oder Totalprothetik zum Glück ein immer kleiner werdender, aber dennoch sehr wichtiger Teil für die gesamte zahnärztliche Versorgung. Hierbei handelt es sich grundsätzlich um herausnehmbaren Zahnersatz/Zahnprothese.

 

In erster Linie geht es um die Wiederherstellung der Kaufunktion - aber uns ist eine schöne Optik und

gute Aussprache gleichermaßen wichtig!
Der Verlust der Zähne vermindert in hohem Maße die Lebensqualität - soziale Kontakte leiden,

der Spaß an gutem Essen geht verloren, der Blick in den Spiegel wird manchmal unerträglich.

 

Dabei sind von diesem Thema nicht nur ältere Menschen betroffen.

Der totale oder teilweise Zahnverlust tritt durchaus bei einer nicht kleinen Anzahl von Personen auf,

die nicht älter als 40 bis 50 Jahre alt sind. Für diese Menschen ist der Schritt zur Zahnprothese ein besonders schwerer, stehen sie doch meist Mitten im Leben und haben hohe ästhetische Ansprüche!

 

In unserer Praxis legen wir wert auf:

  • Hohe Funktionalität
  • Hohe Passgenauigkeit
  • Ästhetik

Bevor Sie nicht zufrieden sind, sind wir es auch nicht!

 

Sprechen Sie uns an!

Gemeinsam finden wir eine Lösung und schenken Ihnen ein Stück Lebensqualität zurück!