Prophylaxe in Hamburg

Die Professionelle Zahnreinigung

Erkrankungen in der Mundhöhle können durch vorbeugende Maßnahmen nachweislich vermieden werden.

Dabei hängt der Mundgesundheitszustand

jedes einzelnen Menschen im Wesentlichen von der professionellen Zahnreinigung sowie der häuslichen Mundhygiene ab.

Das bedeutet:

Weg von der reparativen hin zur präventiven Zahnmedizin!

Ganz getreu dem Motto:

"Sie müssen nur die Zähne pflegen, die Sie auch behalten wollen", bildet bei uns die professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe) den Grundstein der modernen Zahnmedizin. Je besser die Mundhygiene, desto geringer ist das Risiko irgendwann auf einen Zahnersatz ausweichen zu müssen.

Wir arbeiten mit einem Air Flow Gerät.

Damit reinigen wir Ihre Zähne mit einem speziellen Pulverstrahler besonders schonungsvoll und effizient. Dieses Verfahren leistet einen wichtigen Beitrag zu Ihrer Mundgesundheit und -ästhetik.

Was kostet das?

Unsere Preise richten sich nach Ihren Bedürfnissen!

D.h. wir haben zwar einen Grundpreis pro Stunde der Professionellen Zahnreinigung (Prophylaxe), berechnen Ihnen aber nur die tatsächlich aufgewendete Zeit!

Außerdem beraten wir Sie gerne zu zahngesunder Ernährung, effizienter Mundhygiene, Halitosis (Mundgeruch), regelmäßiger Fluoridanwendug und Fissurenversiegelung.

Frau Duman, Frau Glißmann und Frau Kwasniewski sind für Sie da!

Das Team in der Prophylaxe

HÜLYA DUMAN

Bild: Praxis Dr. Jakob, Zahnarzt, Hamburg, Bleaching, ZAHNREINIGUNG
Hülya Duman - Prophylaxe Assistentin

Frau Duman ist mittlerweile seit über 15 Jahren

in der Prophylaxe tätig und besitzt dementsprechend Erfahrung

und Know-How.

Der Grundstock einer gesunden Mundhygiene bildet immer die Professionelle Zahnreinigung.

Dabei entwickelt sie gemeinsam mit Ihnen das für Sie am besten passendste Konzept.

Auch die begleitende Therapie von Zahnbett- und Zahnfleisch-erkrankungen gehören zu den Aufgabengebieten von Frau Duman.

Sie berät Sie gerne zu allen Fragen auf dem Gebiet der Erhaltungstherapie und Nachsorge parodontaler und periimplantärer Erkrankungen (Parodontitis).

Frau Duman ist,  gemeinsam mit Frau Glißmann, Ihre Ansprechpartnerin zum Thema Bleaching. Sollten Sie mit Ihrer Zahnfarbe unzufrieden sein und hierzu Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an sie wenden!

MIchelle Glißmann

Frau Glißmann hat sich schon früh für die Tätigkeit in der Prophylaxe entschieden. Der direkte Kontakt zu den Patienten und die damit verbundene Begleitung der PZR sind ihr Traumjob.

Auch bei Frau Glißmann gilt:

Auch die begleitende Therapie von Zahnbett- und Zahnfleisch-erkrankungen gehören zu den Aufgabengebieten von Frau Glißmann.

Frau Glißmann ist, gemeinsam mit Frau Duman,  Ihre Ansprechpartnerin zum Thema Bleaching. Sie berät Sie gerne zum Thema Zahnfarbe und dauerhafte Zahnaufhellung.

Marzena Kwasniewski

Als ausgebildete Dentalhygienikerin verfügt Frau Kwasniewski über ein fundiertes Wissen im Bereich der Prophylaxe und Parodontologie.

Ihr Aufgabengebiet umfasst nicht nur die klassische Zahnreinigung, sondern auch die begleitende Therapie von Zahnbett- und Zahnfleischerkrankungen.

Dabei berät sie Sie nicht nur in Fragen zu ihrer Zahn- und Mundgesundheit.

Frau Kwasniewski ist durch ihre Ausbildung zur Dentalhygienikerin auch Ihre erste Ansprech-partnerin

auf dem Gebiet der Erhaltungstherapie und Nachsorge parodontaler und periimplantärer Erkrankungen.

Außerdem ist Frau Kwasniewski ausgebildete Heilpraktikerin und hat somit auch immer ein

Blick für alternative Wege in der Zahnmedizin.