Prophylaxe in Hamburg

Die Professionelle Zahnreinigung

Erkrankungen in der Mundhöhle können durch vorbeugende Maßnahmen nachweislich vermieden werden.

Dabei hängt der Mundgesundheitszustand

jedes einzelnen Menschen im Wesentlichen von der professionellen Zahnreinigung sowie der häuslichen Mundhygiene ab.

Das bedeutet:

Weg von der reparativen hin zur präventiven Zahnmedizin!

Ganz getreu dem Motto:

"Sie müssen nur die Zähne pflegen, die Sie auch behalten wollen", bildet bei uns die professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe) den Grundstein der modernen Zahnmedizin. Je besser die Mundhygiene, desto geringer ist das Risiko irgendwann auf einen Zahnersatz ausweichen zu müssen.

Wir arbeiten mit einem Air Flow Gerät.

Damit reinigen wir Ihre Zähne mit einem speziellen Pulverstrahler besonders schonungsvoll und effizient. Dieses Verfahren leistet einen wichtigen Beitrag zu Ihrer Mundgesundheit und -ästhetik.

Was kostet das?

Unsere Preise richten sich nach Ihren Bedürfnissen!

D.h. wir haben zwar einen Grundpreis pro Stunde der Professionellen Zahnreinigung (Prophylaxe), berechnen Ihnen aber nur die tatsächlich aufgewendete Zeit!

Außerdem beraten wir Sie gerne zu zahngesunder Ernährung, effizienter Mundhygiene, Halitosis (Mundgeruch), regelmäßiger Fluoridanwendug und Fissurenversiegelung.

Frau Duman und Frau Kwasniewski sind für Sie da!

Das Team in der Prophylaxe

HÜLYA DUMAN

Bild: Zahnarzt, Hamburg, Zahnreinigung, PZR
Hülya Duman - Prophylaxeassistenz

Frau Duman ist mittlerweile seit über 15 Jahren in der Prophylaxe tätig und besitzt dementsprechend Erfahrung und Know-How.

Der Grundstock einer gesunden Mundhygiene bildet immer die Professionelle Zahnreinigung. Dabei entwickelt sie gemeinsam mit Ihnen das

für Sie am besten passendste Konzept.

Auch die begleitende Therapie von Zahnbett-

und Zahnfleischerkrankungen gehören zu den Aufgabengebieten von Frau Duman.

Sie berät Sie gerne zu allen Fragen auf dem

Gebiet der Erhaltungstherapie und Nachsorge parodontaler und periimplantärer Erkrankungen (Parodontitis).

Frau Duman ist  auch Ihre Ansprechpartnerin zum Thema Bleaching. Sollten Sie mit Ihrer Zahnfarbe unzufrieden sein und hierzu Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an sie wenden!

Frau Duman rundet unser Prophylaxe-Team nicht nur mit ihrer fachlichen Kompetenz ab, sondern mindestens genauso mit ihrem ansteckenden Lachen, ihrer Herzlichkeit und Fröhlichkeit. Wie schön, dass wir sie für uns gewinnen konnten!

MARZENA KWASNIEWSKI

Bild: Zahnarzt, Hamburg, PZR, Parodontose, Zahnreinigung
M. Kwasniewski - Dentalhygienikerin

Als ausgebildete Dentalhygienikerin verfügt Frau Kwasniewski über ein fundiertes Wissen im Bereich der Prophylaxe und Parodontologie.

Ihr Aufgabengebiet umfasst nicht nur die klassische Zahnreinigung, sondern auch die begleitende Therapie von Zahnbett- und Zahnfleischerkrankungen.

Dabei berät sie Sie nicht nur in Fragen zu ihrer Zahn- und Mundgesundheit.

Frau Kwasniewski ist durch ihre Ausbildung zur Dentalhygienikerin auch Ihre erste Ansprech-partnerin auf dem Gebiet der Erhaltungstherapie und Nachsorge parodontaler und periimplantärer Erkrankungen.

Außerdem ist Frau Kwasniewski ausgebildete Heilpraktikerin und hat somit auch immer ein

Blick für alternative Wege in der Zahnmedizin.

Für uns also ein Glücksgriff!

Wir sind sehr froh und stolz Frau Kwasnieweski in unserem Team zu haben!